Frühlingsgefühle 2021

Outdoor Portraitshooting für eine Person, perfekt für deine Sozialen Medien oder als Geschenk.

Fange gemeinsam mit Bodenseefotomomente die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings ein.

Das Shooting (1h Dauer) findet an einem Ort deiner Wahl statt – ob am Bodenseeufer, Stadtgarten, Hain, oder auf einer einfachen Wiese, du entscheidest.
Bodenseefotomomente, setzt dich im Frühling in Szene für tolle Fotos.
Wenn du möchtest, kannst du auch deinen Freund oder deinen treuen vierbeinigen Begleiter mit zum Shooting nehmen. „
- Anfahrt für das Shooting im Umkreis von 30 km / Überlingen kostenlos
Termin nach Vereinbarung.

Aktion gültig von 15.04.2021 - 31.05.2021

Aktionpreis 89€


• alle Fotos, die ihr in voller Auflösung als JPG-Datei von mir erhaltet, werden von mir gesichtet, sortiert (auch aussortiert) und individuell nachbearbeitet (in Farbe oder in Schwarz-Weiß).
• Es gibt keine Ober- und auch keine Untergrenze für die Anzahl der Bilder. Meistens liegt das aber so zwischen 30- 60 Fotos.

• alle Fotos werden auf DVD gebrannt für Euch!